Widerrufsrecht

Wiederrufsrecht

----

Unsere Politik dauert 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir

Ihnen leider keine Erstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in

demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in

der Originalverpackung befinden.

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie

Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden.

Wir nehmen auch keine Produkte an, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel,

gefährliche Materialien oder entflammbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

Weitere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:

* Geschenkkarten

* Herunterladbare Software-Produkte

* Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

* Reduzierte Artikel

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen

Kaufnachweis.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen keine Rückerstattung gewährt wird: (falls

zutreffend)

* Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren

* CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Vinyl-Schallplatte, die

geöffnet wurde.

* Reduzierte Artikel

* Hygiene Artikel

* Jeder Artikel, der nicht im Originalzustand ist, beschädigt ist oder dem Teile fehlen, die

nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
* Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Rückerstattung (falls zutreffend)

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail,

um Sie zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir

informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.

Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf

Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten

Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto

erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis

Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.

Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Erstattung

verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben,

kontaktieren Sie uns bitte unter support@babyguard.ch.

Ausverkaufte Artikel (falls zutreffend)

Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden, Ausverkaufsartikel können

leider nicht zurückerstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel

umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@babyguard.ch und schicken

Sie den Artikel an: Erkundigen Sie sich nach der nächstgelegenen Rücksendeadresse

unter dieser E-Mail-Adresse: support@babyguard.ch.

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt

wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung.

Sobald der zurückgesandte Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein

zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende

die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir

eine Rückerstattung an den Schenkenden und er erfährt von Ihrer Rückgabe.

Versand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an folgende Adresse:

FÜR RÜCKSENDUNGEN BITTE PER MAIL MELDEN

E-Commerce BabyGuard

Marija Milosev
Schönenhofstrasse 13
8500 Frauenfeld
Schweiz / CH

Supportmail: support@babyguard.ch

Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie selbst tragen. Die

Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten,

werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das

umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie einen Artikel für mehr als 75 CHF versenden, sollten Sie einen verfolgbaren

Versanddienstleister nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren

nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.